Alles oder nichts
S3, F1: Nachdem einige seiner größten Hindernisse aus dem Weg geräumt sind, sieht sich Tommy neuen Chancen und Herausforderungen gegenüber, während er versucht, die Drogenwelt von Chicago zu übernehmen.