Alles oder nichts
S5, F6: Warren (Kellita Smith) und die anderen finden das "Limbo" und treffen dort Addy (Anastasia Baranova) wieder. Das Etablissement, das auch als Zuflucht für Talker fungiert, wird von Murphy (Keith Allan) und seiner Gruppe von Blends geführt.