Alles über Eva
S4, F4: Nach ihrem Streit arbeiten Chloe und Lucifer unabhängig voneinander am nächsten Fall: Die Ermittlungen im Mord an einer Schmuckdesignerin führen zu einer alten Flamme von Lucifer.