Alles zu seiner Zeit
S7, F2: Die Bären halten Morgan auf Trab, während er versucht, seine Beute zu sichern. Eustace kämpft damit, ohne Preston wieder an die Arbeit zu gehen. Tom überwindet tückisches Gelände und Jake bereitet sein Team darauf vor, sich den Löwen zu stellen.