Allgemeine Komplikationen
S6, F13: Frank zweifelt an seiner Entschlossenheit, während Michael befördert wird. Unterdessen fordert Audrey eine Entschädigung. In der Zwischenzeit will David Zeit mit Marcus verbringen. Darüber hinaus streiten sich Hector und Gloria.