S1, F4: Gibbs, noch immer in Trauer um seine Frau und seine Tochter, hilft dem Team bei einem Fall um ein vermisstes Mädchen. Der Moment, der Gibbs' Leben unwiderruflich verändert hat, wird offenbart.