Almost Paradise
S1, F9: Beim Weihnachtsessen der Mitarbeiter bricht das Chaos aus, als Maximos und Memos Pläne nach hinten losgehen. Julia erfährt die Wahrheit über ihr Geburtstagsgeschenk.