Almsünde
S1, F2: In der Ache wird eine junge Frau tot aufgefunden. Gemeinsam mit ihrer Freundin betrieb sie einen Friseursalon, der vor allem bei den Herren beliebt war. Ein erster Verdacht fällt auf ihren Ex-Freund.