Life of Kai Aloha Mr Lenny
S1, F1: Auf der Insel Maui aufzuwachsen, umgeben von einigen der besten Surfer der Welt, mag Kai Lenny stark beeinflusst haben, aber nun steht er selber an der Spitze des Sports und hat nur ein Ziel vor Augen: der beste Big Wave-Surfer der Welt zu werden.