Alptraum Logik
S14, F5: Maggie geht zum ersten Mal alleine auf die Jagd - und ist prompt verschwunden. Sam, Dean, Mary und Bobby machen sich auf die Suche, doch dabei stoßen sie nur auf ihre eigenen schlimmsten Albträume.