Als wären Engel von Gott in die Hölle geschickt worden
S1, F6: Lestat will sich mit Louis versöhnen. Die Vampirfamilie beschließt ein weiteres Mal, zusammenzubleiben. Doch dann sorgt eine überraschende Tat Lestats dafür, dass sie New Orleans für immer verlassen.