Alte Freunde
S7, F13: Kuck' mal, wer wieder da ist: Clark freut sich über das Wiedersehen mit seinem alten Schulfreund Pete Ross. Doch gar nicht erfreut ist er, als er merkt, dass Peter Meteor-Fähigkeiten entwickelt hat, die gewissenlose Leute wie Lex für ihre Zwecke ausnutzen könnten.