Alte Gesetze, neue Regeln
S3, F8: Auf der Suche nach einem friedlichen Ansatz sieht Kane bald ein, dass er gezwungen sein könnte, auf drastische Maßnahmen zurückgreifen zu müssen. Pike vermutet eine undichte Stelle hinter den Mauern von Arkadia. Und schließlich hat Raven einen Plan und bittet Jasper um Hilfe.