Alte Hunde und ein kleiner Schnitt
S7, F11: George Sr. ist besorgt, dass Mary ein weiteres Baby will und lässt sich hinter ihrem Rücken sterilisieren. Währenddessen wenden sich Dr. Linkletter und Sturgis an Sheldon, damit er ihnen naturwissenschaftliche Nachhilfe gibt.