Black-ish Alte Liebe rostet nicht
S6, F23: Dre kann sich nicht mit seiner neuen Realität abfinden, nachdem er etwas Schockierendes über Pops und Ruby erfährt. Junior fühlt den Druck, Liebe zu finden und versucht, eine vergangene Romanze mit einer großen Geste neu zu entfachen.