Alte Liebe
S5, F4: Hannah und Fran geraten sich wegen ihrer Lehrmethoden heftig in die Haare - vor den Augen ihrer Studenten. Marnie kommt von einem Wochenende bei ihrer Mutter zurück und ist geschockt, dass Desi ihre Wohnung umbaut. Elijah und Dill Harcourt kommen sich unterdessen näher.