Alte Sünden
S2, F1: Die Vorgeschichte zur erfolgreichen Actionserie "Spartacus": Wie entstand eigentlich die berühmte Gladiatorenschule Batiatus? Was passierte, bevor Spartacus dort vom Sklaven zum Campion aufstieg?