Alte Wunden
S2, F4: Spencers Gespräch mit Layla verläuft nicht wie erhofft; Billys, Coreys und Graces 25. Treffen lässt die Vergangenheit wieder aufleben; und Asher wendet sich an Olivia um Unterstützung.