Alter Ego
S1, F2: Die Drohungen gegen Eleonoras Vater veranlassen Blum, den Selbstmord eines Industriellen unter die Lupe zu nehmen. Zumindest so lange, bis eine zweite Leiche gefunden wird. Diese weist Spuren auf, die auf einen alten Fall eines Serienmörders schließen lassen, der seit elf Jahren tot ist.