Alter Ego
S1, F3: Die Verbindung zwischen dem alten Fall Rochat und den Morden an den beiden jungen Frauen hat sich bestätigt. Die Ermittler finden heraus, dass Eleonoras Vater und der Freund von Amanda damals als zwei von drei Zeugen gesehen haben, wie der Mörder sich das Leben nahm. Aber wo ist der dritte Zeuge?