Altlasten
S6, F4: Die Teammitglieder suchen nach einer Frau, die verschwunden ist, nachdem die Polizei ihren Freund getötet hat. Es stellt sich die Frage, ob der Bruder der vermissten Frau, ein Drogendealer und der gewalttätige Anführer einer Gang, in die Entführung verwickelt ist.