Wake Up, Girls! Am freundlichsten
S1, F3: Die verschwundene Präsidentin Tange kehrt zu Green Leaves zurück und die "Wake Up, Girls!" können wieder richtig loslegen. Tange organisiert zwei Auftritte für die Mädchen bei einem Wetterbericht und bei einer Gourmet-Ecke in einer Variety-Show. Die Mädchen teilen sich in zwei Gruppen und Minamis Essgewohnheiten ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich.