Am Spieltisch
S2, F1: Für David und Nate endet ein Arztbesuch mit gemischten Gefühlen. Ruth befolgt einen Tipp aus einem Ratgeber für Eltern von Homosexuellen und lädt Nate, David und Claire mit Partnern zum Dinner ein.