Bull Am Tag, als der Regen kam
S3, F21: Bull (Michael Weatherly) hilft dabei, die Verteidigung für Taylors (MacKenzie Meehan) Schwager Ralph Kelly (Bobby Moreno) aufzubauen, der als Gefängniswärter arbeitet und wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht steht, weil während eines Hurrikans zwei Häftlinge ertrunken sind. Während der Verhandlung will Bull die Geschworenen davon überzeugen, dass sein Klient versucht hat, einen "größeren Schaden" abzuwenden, als er seine Pflichten im Gefängnis vernachlässigte, um seine eigene Familie zu evakuieren.