Am Wendepunkt
S1, F17: Michael sagt Nikita, dass er weiß, dass Alex ihre Informantin ist. Jetzt gibt er ihr 24 Stunden, um den Mann zu finden, der seine Familie getötet hat. Oder er verrät Alex an Percy.