Amanda Gorman
S1, F12: Oprah und die 23-jährige Amanda Gorman unterhalten sich über ihr Gedicht, das sie für die Amtseinführung des US-Präsidenten Joe Biden schrieb, und über die Frauen, die sie auf ihrem Weg begleiteten.