World Trigger Amatori Chikas Side Effect
S1, F6: Yuichis und Osamus Mission, in der sie die Gate-Anomalie untersuchen sollen, ist sehr wichtig und setzt Osamu stark unter Druck. In der Zwischenzeit folgt Yuma Replicas Rat und führt seinerseits eine Untersuchung durch. Am nächsten Morgen ereignet sich eine schicksalhaftes Treffen zwischen Osamu, Yuichi und Yuma...