S1, F3: Die seltenen Bullenhaie leben an der Grenze von Salz- und Süßwasser. Im Mündungsgebiet de Amazonas begibt sich Jeremy Wade auf die packende Suche nach diesen bemerkenswerten Überlebenskünstlern.