S1, F4: Willkommen zu Ambers Welt. Sie redet über Trolle, was sie bereut, und ihren Status als meistgehasste Teen Mom. Wir erfahren wie ihre Saga begann, die uns über 7 Staffeln gefesselt hat, und was sie als Nächstes vorhat. Das ist ihre Geschichte.