S1, F1: 28 Jahre nach dem letzten großen Titel. Hindernisse wurden überwunden: die Pandemie, der Tod Maradonas und die Einführung eines technischen Direktors, dem nur wenige vertrauten. Und: Messi hat sich rehabilitiert.