American Airwolf
S6, F15: Robot Chicken liefert die Fakten, was wirklich mit dem Hubschrauber von Airwolf passiert ist. Wir zeigen, wie wir uns die letzte Folge von iCarly vorstellen. Unsere Interpretation des Dr. Noonian Soong nach der Erstellung von Data.