American Bitch
S6, F3: Hannah lässt sich auf eine Einladung des bekannten Autors Chuck Palmer ein, dem sie sexuelle Nötigung vorgeworfen hatte. Es kommt zu einem aufwühlenden Treffen voller Überraschungen.