Amor Fati
S3, F8: Laurie, Jaclyn und Kate müssen sich damit auseinandersetzen, wie sich ihre Freundschaft verändert hat. Gaitok enttäuscht Mook mit ihren Plänen, Timothy schockiert seine Familie mit seinen.