S1, F2: Mit Hilfe einer Informantin aus der Teeanger-Clique von Billy Flynn finden die Ermittler heraus, dass Pamela Smart eine skandalöse Affäre mit dem 15-jährigen Bill hatte, der ihren Mann Greggory mit einem Kopfschuss ermordete. Der Junge war so ...