S1, F2: Despot Gerente, Auftraggeber der Bergungsaktion für die Andromeda, gerät bei seinen Leuten zunehmend in Misskredit. Beka, Rev, Harper und Trance, sogar der finstere Krieger Tyr wenden sich schließlich gegen den Tyrannen und schließen eine Allianz mit Captain Hunt.