S1, F1: Takuma lebt allein und hat wegen seines Jobs kaum Zeit, sich um Hausarbeit zu kümmern. Darum schafft er sich einen Haushaltsroboter namens Mina an, doch bald entwickelt sich zwischen den beiden eine seltsame Beziehung ...