An erster Stelle
S3, F19: Im aktuellen Mordfall von Lucifer und Chloe gilt Maze als Hauptverdächtige - und sie will unbedingt zurück in die Hölle. Als Lucifer ihr nicht helfen will, wendet sie sich an Pierce.