S1, F1: Präkalkül ist eine wichtige Vorbereitung auf die Infinitesimalrechnung, aber auch eine nützliche Sammlung von Fähigkeiten, die auf Algebra, Trigonometrie und anderen Themen basieren. Als Einführung sollten Sie sich die wesentlichen Konzepte der Funktion ansehen, sich an einfachen Problemen versuchen und sich die Empfehlungen von Professor Edwards für die Herangehensweise an die Reihe anhören.