An Unbekannt
S3, F6: Nach einem plötzlichen massiven Abgang des Schülerkörpers versuchen Alaric (Matthew Davis) und das Team verzweifelt, neue Schüler zu rekrutieren, um die Schule über Wasser zu halten. Hope (Danielle Rose Russell) stimmt zu, Lizzie (Jenny Boyd) bei der neuen Studentenorientierung zu helfen. Josie (Kaylee Bryant) genießt einen Neuanfang an ihrem ersten Tag an der Mystic Falls High, während MG (Quincy Fouse) sein Semester von "no“ beginnt. Chris Lee, Leo Howard und Ben Levin spielen ebenfalls die Hauptrolle.