An was man sich erinnert - Epen
S1, F4: Ein zweiter Teil der heiligen Schriften des Hinduismus umfasst die Literatur, Texte, die das Wesen des Dharma erforschen, die ewigen Gesetze und Prinzipien, die dem Leben Sinn und Form geben. Entdecken Sie hier zwei große indische Epen: das Ramayana, eine mythische Erzählung über das Königtum, und das Mahabharata, eine komplexe Geschichte über familiäre Bindungen und Zwietracht.