The West Wing - Im Zentrum der Macht Analysen
S4, F4: Bartlet wägt die Konsequenzen ab, falls er ein Einsatzkommando nach Iowa beordern sollte, um die Gruppe dort verbarrikadierter amerikanischer Terroristen zu überwältigen. Ein nichtkämpfendes Mitglied dieser Gruppe braucht medizinische Hilfe...