Anatomie
S1, F4: Ahaan vertraut sich Chitra an. Ananya kommt kaum mit den panischen Gästen zurecht. Mansi erreicht auf der Suche nach ihrer Story das BGH. Samarth weigert sich, ihr zu helfen. Chitra diagnostiziert Paramjeet gerade rechtzeitig.