And a Trauma in a Pear Tree
S24, F9: Carisi und Rollins arbeiten gemeinsam an einer wichtigen Anklageschrift und überraschen ihre Freunde mit einer privaten Entwicklung. Benson versucht, Noahs Weihnachtswunsch zu erfüllen, als sie über einen neuen Fall stolpert.