Anders als erhofft
S5, F3: House und das Team übernehmen den Fall des brotlosen Künstlers Breckin Meyer, der plötzlich groteske Porträts malt. Seine nicht diagnostizierte Krankheit verfälscht seine Wahrnehmung und droht, sein künstlerisches Schaffen, seine Beziehung und alles weitere in seinem Leben in Mitleidenschaft zu ziehen.