Anfang oder Ende
S3, F9: Kevin kehrt zu den Wurzeln seines Vaters zurück. Kate verfolgt eine neue Gelegenheit. Randall debattiert über Solomon Brown. In der Vergangenheit hat Jack Probleme damit, zu seinem Bruder vorzudringen.