Anführer und Mitläufer
S6, F7: Ein Zeitungsartikel bestimmt Lucas' und Peytons Leben. Brooke versucht sich als Mutter einer 15-jährigen Brooke junior. Nathan hilft Jamie bei der Auseinandersetzung mit einem Rowdy. Haley macht das auf ihre Art: Sie fetzt sich mit der Mutter des Rowdys.