S1, F9: Als Prater und Charley enthüllen, dass sie entscheidende Details über Dexter kennen, muss er bis zum Äußersten gehen. Durch seinen Versuch, ein Treffen mit Prater einzufädeln, wird Harrison aber noch tiefer in die Sache verstrickt.