Angreifer unter uns
S3, F6: Für Hunter und May wird die Jagd auf Ward und Hydra immer gefährlicher. Unterdessen hegen Daisy und Coulson den Verdacht, dass die ATCU ein großes Geheimnis vor SHIELD bewahrt.