Angriff auf die Rebellenbasis - Teil 1
S3, F21: Während der letzten Vorbereitungen auf den Angriff auf Lothal, ermittelt Großadmiral Thrawn den Standort der Rebellenbasis und durchkreuzt so die Pläne der Phoenix-Staffel.