Angriff auf die Rebellenbasis - Teil 2
S3, F22: Hera und Kanan hängen auf Atollon fest, da die Rebellenbasis belagert wird. Während sie darum kämpfen, die Phoenix-Staffel zu beschützen, bemüht sich Ezra um Hilfe aus einer unerwarteten Quelle.